Kategorien
Allgemein

Die Geschichte einer perfekten Qualifikation:

Mit Zalto Gläser von Zalto:

Ich möchte Ihnen heute von einem der außergewöhnlichsten Abende meines Lebens erzählen. Die Qualifikation meiner Lieblingsfußballmannschaft für die WM 2018. Ich bin Däne und lebe seit 2 Jahren in Frankreich, nachdem ich meiner Frau aus Liebe, vielleicht auch aus Wahnsinn, aber vor allem aus Abenteuerlust gefolgt bin. Als großer Weinliebhaber bereue ich die Wahl überhaupt nicht und muss das heute Abend noch weniger sagen.

Es gibt Abende wie diesen, an denen Sie denken, dass alles schief läuft, dass Erfolg unmöglich ist und dass das Schicksal gegen Sie geht. Ich war heute Abend vor dem Spiel zwischen Irland und Dänemark der Meinung, dass ich, ein kleiner Anhänger einer Mannschaft, die mehr als einmal die Qualifikation für die Weltmeisterschaft verpasst hatte, nicht sehr beruhigt war.

Zalto Weingläser von Zalto Denkart

Ich hatte also alles geplant, um einen guten Abend mit meinen Freunden zu verbringen und meine Trauer im Falle einer Nichtqualifikation zu übertönen. Ich nahm meine Sammlung von Zalto Gläser heraus, um meine Freunde zu beeindrucken und ihre Aufmerksamkeit im Falle einer zu schweren Niederlage abzulenken und sie daran zu hindern, sich über mich lustig zu machen, wenn Frankreich bereits qualifiziert ist.


Das Spiel begann ziemlich schlecht, Irland traf schnell, also begann ich, Wurst, Pastete, Brot zu verteilen und gutes Bier in meinen Zalto Glas zu servieren. Während die Iren gegen ihre Seite punkten, nehme ich den Weißwein aus dem Kühlschrank und serviere ihn in den Zalto Weingläser. Meine Freunde sind beeindruckt von der Dünnheit der Brille und versuchen mich in der Partitur aufzuheitern. Das Match findet weiterhin statt, wenn ich meinen französischen Freunden Rotwein anbiete. Ich entkorke einen guten Burgunder, der offensichtlich in den Zalto Bordeauxglas serviert wird. Der Wein ist ausgezeichnet, Zalto Gläser ermöglichen es Ihnen, alle seine Aromen zu entwickeln und wiederzuentdecken, selbst die subtilsten.

Für den Fall, dass ich eine zweite Flasche zum Dekantieren in die Axium Zalto Karaffe und einen Faxe Kondi (ein köstliches dänisches Soda) in die Karaffe Nr. 25 Zalto in den Kühlschrank stelle.

Dann kommt die Rettung, ein Doppel von unserem Nationalhelden Christian Eriksen !! Ich springe vor Freude und schlage daher vor, in die höhere Kategorie zu wechseln: Rotwein in Zalto Burgunder, der bis zu eine ganze Flasche Wein in einem einzigen Glas enthalten kann. Heute Abend ist wirklich ein besonderer Abend, Eriksen erzielt ein drittes Tor, großartig, eine Nichtqualifikation ist unmöglich geworden, mein Land wird nächsten Sommer in Russland sein, ich bin betrunken vor Freude und nicht nur …

Wir warten auf das fünfte Strafziel, um den Champagner freizugeben und unsere Freude platzen zu lassen. Natürlich serviere ich ihn in den prächtigen Zalto Universal.

Es war ein fabelhafter Abend für den Dänen, der ich bin, und es war noch schöner, weil ich mit meinen Freunden um meine prächtigen Zalto Denkart Gläser herum verbracht habe.

Zalto begleitet Sie in den schönsten Momenten Ihres Lebens!

130 Antworten auf „Die Geschichte einer perfekten Qualifikation:“

Hmm it looks like your site ate my first comment (it was super long) so I guess I’ll just sum it up what I had written and say,
I’m thoroughly enjoying your blog. I as well am an aspiring blog
writer but I’m still new to the whole thing. Do you have any helpful hints for newbie blog writers?
I’d genuinely appreciate it.

Hey this is kinda of off topic but I was wanting to know if blogs use WYSIWYG editors or if you have to manually code with HTML. I’m starting a blog soon but have no coding experience so I wanted to get advice from someone with experience. Any help would be greatly appreciated! Jesus Herms

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.